Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

    Industrie

    InBev schärft seine Speerspitzen

    Hasseröder soll im Westen stärker verankert werden - Beck's "Gold" soll Stamm-Marke mitziehen

    Bremen. InBev Deutschland will aktuell und im kommenden Jahr mit den nationalen Marken Beck's und Hasseröder mit ganz verschiedenen Marketing- und Werbekonzepten den Wettbewerb massiv unter Druck setzen. Zunächst geht es jedoch darum, bis Ende des Jahres

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 014

    Industrie

    InBev Deutschland mit neuem Elan

    Nach Turbulenzen im Unternehmen geht Niederlassungs-Chef in die Marktoffensive - Lidl-Listung sorgt für Absatzschub

    Bremen. InBev Deutschland gelangt nach internen Turbulenzen offenbar wieder in ruhigere Gewässer. Für 2008 hat sich Deutschland-Chef Eric Lauwers ein klares Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Rechtzeitig zum Saisonbeginn bringt er hierfür einen Joker i

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 016

    Industrie

    Steiniger Weg für InBev

    Bei der Deutschland-Tochter brechen schwere Zeiten an

    Frankfurt, 30. August. Eric Lauwers, seit Ende März an der Spitze von InBev Deutschland, steht vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Umsätze und die Rendite zu steigern in einem Markt, der an Härte kaum noch zu überbieten ist. Lauwers scheint eine gute

    [5386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    InBev-Konzern wächst kräftig

    Frankfurt, 8. März. Der nach Volumen weltweit größte Braukonzern InBev meldet für 2006 kräftige Zuwachsraten. So stieg der Umsatz im Konzern um 7,9 Prozent auf 13,3 Mrd. Euro, der Absatz legte um 6 Prozent auf 247 Mio. hl zu. Das operative Ergebnis vor Z

    [1308 Zeichen] € 5,75