Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 055

    Business Handel

    Karstadt will sich von WOM trennen

    Die Karstadt Warenhaus GmbH, Essen, will sich von ihrer Marke World of Music (WOM) trennen und sucht Interessenten für die Markenrechte. WOM gibt es als Tonträger-Abteilung unter dem Logo WOM noch in den Häusern an der Breite Straße in Köln (480m²) und a

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 052

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    "Erst die Pflicht, dann die Kür"

    Stefan Herzberg ist im Arcandor-Vorstand für das Sorgenkind des Konzerns - das Warenhausgeschäft - zuständig. Jürgen Müller fragt ihn, wie er Karstadt aus der Krise führen will.

    TW: Vor knapp fünf Monaten haben Sie den Chefsessel in Essen übernommen. Die Krise bei Karstadt hat Sie nicht geschreckt? Stefan Herzberg: Nein. Ich komme aus dem Warenhausbereich und wollte unbedingt wieder zurück. Nachdem der Neckermann-Verkauf über d

    [17805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 089

    Business Handel

    Karstadt optimiert seine Standorte

    Umbauten und Umstrukturierungen in Dresden, Dortmund, Frankfurt/M. und Köln

    Die Essener Karstadt Warenhaus AG hat eine Reihe von Umbauten und Umstrukturierungen in ihren Häusern abgeschlossen. In Dresden eröffnet Karstadt diese Woche gleich zweimal. Sowohl in der Prager Straße 12 als auch im ehemaligen Hertie-Haus an der Prager S

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75