Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

    Unternehmen Interview

    "Jaguar ist ein Understatement-Fahrzeug"

    Auto der Oberklasse und Gebrauchsgegenstand / Individuelle Kundenansprache / Hohe Standards für erfolgreiche Menschen / Luxusmarken unter der Lupe

    KRONBERG Nicht nur weil er seinen Platz im New Yorker Museum of Modern Art hat, ist Jaguar ein besonderes Auto. Ist Jaguar auch eine Luxusmarke? Will Jaguar dies überhaupt sein? Über die Ausstrahlung und die Markenfaszination von Luxusmarken berichtet HOR

    [16216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Die Katze fährt die Krallen aus

    Jaguar startet massive Werbekampagne für den XK8 / Das britische Unternehmen will sich aufs 21. Jahrhundert vorbereiten

    KRONBERG Nach der relativ unspektakulären Markengeschichte des XJS, von dem im vergangenen Jahr 2500 Exemplare verkauft wurden, setzt Jaguar wieder auf alte Tugenden: Mit der neuen Sportwagen-Generation XK8, auf die eine massive Anzeigenkampagne aufmerksa

    [3946 Zeichen] € 5,75