Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Celebrity ist international tragfähig"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über das Potenzial von Promi-Themen und die Expansion von "Joy"

    Verkaufsauflage und Anzeigenverkäufe von "Joy Celebrity" liegen bisher unter den ursprünglichen Erwartungen. Nun soll der Relaunch von "Celebrity" das Ruder herumreißen. Welches Potenzial hat der Titel in einem Markt, in dem Stars nahezu überall Thema si

    [9166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Country-Man mit Promi-Flair

    Gerald Büchelmaier hat für die MVG Medienverlagsgesellschaft den Newcomer "Joy Celebrity" entwickelt

    Sie will die trendigsten Promi-Styles, er wirkt eher bodenständig. Sie liebt die Lichter der Großstadt, er die Ruhe auf dem Land - Was sich liest wie das Protokoll eines Scheidungsanwalts ist die Mischung, in die die MVG Medienverlagsgesellschaft allergrö

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Auflagenhype mit Promis

    MVG erhöht Druckauflage für "Joy Celebrity"

    Die MVG Medienverlagsgesellschaft hat mit "Joy Celebrity" einiges vor. Zwar geht Geschäftsführerin Waltraut von Mengden davon aus, dass der Titel auch bei monatlicher Erscheinungsweise mindestens 200000 bis 250000 Hefte verkaufen wird, doch die geplante E

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 044

    Medien und Media

    "Wir prüfen den Start von Cosmo Girl"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über die Flut der Shopping-Guides und die Auslandsstrategie des Verlags

    Im Frauenmarkt dreht sich derzeit alles ums Einkaufen. Ob bei "Woman" oder "Glamour" - überall muss ein Shopping-Ableger her. Wann zieht die MVG nach? Waltraut von Mengden: Im Grunde ist "Joy Celebrity" ein Shopping Guide at its best. Die Zeitschrift bi

    [8330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Joy Celebrity kommt ab 2004 monatlich

    München / Ab kommendem Jahr wird der People-Ableger der Frauenzeitschrift "Joy", "Joy Celebrity", monatlich erscheinen. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin der MVG Medien Verlagsgesellschaft, geht davon aus, dass das bisher als Sonderheft herausgegebe

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 029

    Medien

    FRAUENTITEL "Joy Celebrity" wird fortgesetzt

    Leser lieben Promi-News

    München / "Joy Celebrity", das People-Sonderheft der Frauenzeitschrift "Joy", wird fortgesetzt. "Wir sind so zufrieden mit der hervorragenden Abverkaufsquote, dass wir beschlossen haben, im Herbst zwei weitere Ausgaben zu lancieren", erklärt Waltraut von

    [935 Zeichen] € 5,75