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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Fashion

    Wohin geht die Klassik?

    Klassik-Sortimente auf dem Prüfstand. Denn selbst diese bislang so unerschütterlich wirkenden Abteilungen kriegen zu spüren, dass die Frauen ihr Bekleidungsverhalten ändern. In einem TW-Workshop diskutierten Modehändler darüber, was sie für ihre Klassik-Kundinnen brauchen. Woran es ihnen fehlt. Und was sie von ihren Lieferanten fordern, um moderne Sortimente für Best Ager-Kundinnen bauen zu können. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch die TW-Handelsstudie vertieft.

    [10905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 032

    Business Handel

    Ragaller baut an Zentrum der Mode

    Spezialisierte Fachgeschäfte - Anziehungspunkt auch für Urlauber

    An den Ragallers im niederbayerischen Pocking kommt man nicht vorbei. In der Tettwieser Straße - Ortseinfahrt aus Richtung Passau - haben sie gleich vier Standorte besetzt: mit dem Stammhaus Ragaller, der "jüngsten Tochter" für junge Mode, Ragazza, dem Wä

    [4762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

    Business Handel

    Wöhrl-Tochter Völk testet SiS-Konzept

    Bei Erfolg soll das Würzburger Modell bundesweit multipliziert werden

    Das 1986 von den Brüdern Gerhard und Hans Rudolf Wöhrl als Mehrheitsgesellschafter (je ein Drittel der Anteile) übernommene Würzburger DOB-Modehaus Völk GmbH & Co. KG hat am Montag dieser Woche nach vierwöchigem Komplettumbau wieder eröffnet. Der neue Völ

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 020

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

    Klare Linie in den Büchern

    Modisch kann von auffälligen Nord/Süd-oder Ost/West-Gefällen kaum noch die Rede sein. Da herrscht selbst in der Farbe große bundesdeutsche Übereinstimmung: Zu Saisonbeginn dominieren die Grau- und Silbergrau-Töne, zu denen ganz viel weiße (und schwarze) K

    [6775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

    Mode

    She: Shop-Konzept als Herzstück für ein neu zu schaffendes Segment "Bridge"

    So wird man als Normaler Vertikaler

    pp Neuss - In diesem Herbst startet DOB-Hersteller "She" mit einem neuen Shop- und Corner-Konzept. Mit elf Monatskollektionen in 22 geschlossenen Farbthemen will sich She als Herzstück des Sortiments-Segments "Bridge" etablieren. Die "Normalen" bekommen

    [7841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 072

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Moderne Coordinates Seite Ambinete 82 Amity 98 American Style 102 Another Woman 98 Apriori 86 Ben Barton Woman 84 Bernd Berger 86 Betty Barclay 90 Blacky Dress 88 Cartoon 92 Cerruti 1881 78 Choice 92 Cinque 100 Clasen 88 Clothcraft by Windsor 100 CM by Pa

    [3649 Zeichen] € 5,75