Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Standort-Bekenntnis bei Masterfoods

    Verlagerung der Trockenfutter-Produktion von Ungarn nach Minden - Hohe Investitionen in Kapazitäten und Produkte

    Frankfurt, 7. Juli. Der Tierfutter-Hersteller Masterfoods baut den Standort Deutschland aus. Rund 40000 t Kapazität für Trockenfutter wandern von Ungarn nach Minden. Der Betrieb in Verden ist künftig "europäischer Knotenpunkt" für Nassfutter. So dürfte s

    [4440 Zeichen] Tooltip
    Hundefutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)

    Katzenfutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Masterfoods erwartet viel von Neueinführung

    "Dove" soll über 30 Mio. Euro Zusatzumsatz bringen - Konzern in Deutschland 2003 mit "blauem Auge" davongekommen

    Frankfurt, 11. Dezember. Masterfoods, die deutsche Gesellschaft des US-Konzerns Mars, führt 2004 mit erheblichen Investitionen die bereits international erfolgreiche Schokoladenmarke "Dove" ein. Nicht zuletzt diese Neueinführung soll helfen, das jüngst eh

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 032

    IT und Logistik

    Masterfoods betreibt tierische Internetplattform

    Mypetstop.com weltweit aktiv - Marketinginstrument mit direkter Kundenansprache - Co-Marketing mit Schlecker - Contentpartner

    Frankfurt, 6. November. Mit dem Internetportal Mypetstop.com bietet Masterfoods den Tierfreunden eine umfangreiche Informationsplattform rund um Haustiere. Das in den letzten Jahren zum globalen "Online-Kompetenz-Center" aufgebaute Medium will der Herstel

    [3052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 038

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Im Trend: Convenience und Functional Feed

    Es gibt keine Massenmärkte mehr - die Zielgruppe ist das Individuum. Dieses Credo der Marktforscher gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für ihre tierischen Gefährten. Sortimente werden nach Lebensalter der Heimtiere, nach Größe oder nach Aktivitätsniveau gegliedert. Lifecycle, Functional Feed, Convenience und natürliche Produkte lauten die wichtigsten Trends. Von Dagmar Rees

    [8672 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

    Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

    Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

    [5248 Zeichen] € 5,75