Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" greift eine Studie des französischen Handelsforschungsunternehmens Dia-Mart zum Stand der Internationalisierung im europäischen Lebensmittel-Einzelhandel auf. Demnach vereinigen die fünf größten Filialkonzerne Europas

[1127 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" hat Frankreichs führende Händler zu Wal- Marts Expansion in Europa befragt. "LSA" wollte wissen, wie sie die Interspar- Übernahme bewerten und dem Einstieg in Frankreich begegnen werden. Bei einer durchschnittlichen Flächen

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift LSA kommentiert die Pläne des SB- Warenhausfilialisten Carrefour, den Supermarktbetreiber Comptoirs Modernes zu übernehmen. Nach Meinung des Branchenblattes würde die Akquisition große Vorteile mit sich bringen. Hierdurch w

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 006

Handel

ITM kontert mit Selbstbewußtsein

Industrie wirft Intermarché Profilierungssucht vor - Agenor will hart verhandeln

md./vos. Frankfurt, 23. Juli. Fünf Monate nach der Gründung der von Intermarché (ITM) und Sparbetriebe nen Einkaufsgesellschaft Agenor verhärten sich in Frankreich die Fronten zwischen den Lieferanten und der Schweizer Beschaffungsorganisation. Unternehme

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" betrachtet Carrefours Eröffnung einer zweiten SB-Warenhausfiliale in Adana sowie Promodès Bauarbeiten an seiner ebenfalls zweiten Filiale in Bursa als Auftakt einer "neuen Investitionswelle" in der Türkei. Die beiden

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

Die Regionen

Südostasien

Auf Marco Polos Spuren

Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

[31984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 022

Die Regionen

Südamerika

Rückkehr ins Eldorado

Infolge der Erkenntnis, daß sich im nächsten Jahrhundert weder in Europa noch in den Vereinigten Staaten ein großes, nachhaltiges Wachstum erzielen lassen wird, haben sich internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Makro, Wal-Mart oder Ahold schon jetz

[21740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Der Letzte der Giganten

Grand Littoral in Marseille - Frankreichs größtes Shopping-Center / Von Jürgen Briem

Zehn Autobahnminuten von Marseille entfernt hat Ende Oktober mit dem "Grand Littoral" Frankreichs derzeit größtes und wohl auch waghalsigstes Einkaufszentrum eröffnet. Sein Hauptzugpferd, ein Continent-SB-Warenhaus, vereint auf zwei Etagen allein 16000 qm

[6623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 012

Handel

Aldi-Frankreich holt gegen Lidl auf

Dia-Discount von Promodès übernommen - Verdichtung im Süden

md./sb. Frankfurt, 4. Juli. Mit dem Zukauf des französischen Systemkonkurrenten "Dia" hat Aldi-Marché-France sein Vertriebsnetz in Südfrankreich auf einen Schlag massiv verdichtet. Zum Kaufpreis für die über 70 Outlets waren auch in französischen Branchen

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Ohne die Quelle preiszugeben, behauptet die Pariser Zeitschrift "Points de Vente", daß die französische Promodès-Gruppe derzeit fortgeschrittene Verkaufsverhandlungen bezüglich ihrer italienischen Discounttochter "Dia" mit Lidl-Italia führt. Das Dia-V

[1077 Zeichen] € 5,75

 
weiter