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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

    Mode

    Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

    Große Angst vor der Konsumkrise

    db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

    [11451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 058

    Mode/Dessous

    Gruppo La Perla: Feiert 40jähriges Jubiläum

    Zeitlos feminine Eleganz

    md Frankfurt - 40 Jahre La Perla und deshalb eine weltweite Werbekampagne, in dessen Mittelpunkt der "Sculpture"-BH steht. Modell und Kampagne sollen das auf besonders eindrucksvolle Weise vermitteln, was für La Perlas Philosophie steht: Ästhetik und Pe

    [1429 Zeichen] € 5,75