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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 072

    Fashion

    Sommer 2006

    Das wird diskutiert

    Heiße Tops, coole Jeans, reiche Jacken - die Frauen wollen Einzelteile. Mit aussagekräftiger, immer wieder frischer Ware soll der nächste Sommer funktionieren.

    Der Gipsy-Rock hing bei den Vertikalen viel früher als bei uns. Dafür war er bei uns viel teurer. Trotz alledem haben wir ihn verkauft." Aufatmen in der Runde. 449 Euro für ein Teil, das zwei Häuser weiter ein Zehntel gekostet hätte... Dieser Erfahrungsb

    [4871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 075

    Fashion

    NEWS SOMMER 2006

    René Lezard, Schwarzach, startet bereits dieser Tage erstmals mit zwei Themen in die neue Orderrunde. Sie sind straff gehalten und auf den Verkaufszeitpunkt November/Dezember hin ausgerichtet. Damit trägt René Lezard der wachsenden Bedeutung von frischen

    [3362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 056

    Fashion

    Sortimentskonzepte VII

    Appelrath-Cüpper/Köln - Mode, und zwar mutig

    Appelrath-Cüpper dreht die Sortimente in Richtung Modern Woman. Speziell in den neuen Häusern steht Klassik nicht mehr im Zentrum.

    Es ist Freitagnachmittag. Die Appelrath-Cüpper-Filiale in Köln ist auf allen Etagen sehr gut besucht. Eine ältere Dame mit grauem Haar probiert gerade einen Blazer von Marc O'Polo. Ihre Tochter, um die 40, sucht derweil in der angrenzenden Trend-Welt fü

    [6393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 110

    Fashion Die Modernen

    Die Modernen - Markt und Mode

    Natürlich förmlich

    "Jede Woche eine neue Welt". Mal ehrlich, wer bleibt nicht kurz stehen, wenn er am Schaufenster dieses Kaffeerösters vorbeikommt? Es könnte ja sein, dass dort gerade jetzt etwas angeboten wird, was man eigentlich schon längst haben wollte. Ähnlich verhalt

    [5873 Zeichen] Tooltip
    Zurückhaltung bei Modethemen - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 112

    Fashion Die Modernen

    Das Ende des wilden Mix & Match

    Business - not as usual

    Warum Depot-Systeme und NOS-Programme plötzlich wieder funktionierten? Weil es dem Handel an "Normalem" gefehlt hat. Als aufregend galten sie nicht gerade - die verlässlichen Versorgungssysteme. Sie waren kein Thema in der jüngsten Vergangenheit, wo wir

    [3755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Business Handel

    Eröffnungen

    Breidenbach, Wuppertal: Das seit 15 Jahren am Werth 75 ansässige Modehaus hat jetzt an dieser Adresse auf 90 m² Verkaufsfläche ein zweites Geschäft eröffnet. Das Stammhaus, ebenfalls 90 m² groß, habe nicht mehr ausreichend Platz bieten können, begründet K

    [2490 Zeichen] € 5,75