Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 046

    Business Industrie

    Ganz vorn am Beckenrand

    Schwimmsport-Spezialist Arena hat abgespeckt und sich neu positioniert

    Christiane Nothelfer fühlt sich pudelwohl am Wasser. Bei jedem Wetter. "Wir haben uns in den vergangenen Jahren strukturiert, konzentriert und ganz klar positioniert. Heute erkennt uns der Handel am Design" , sagt die General Managerin Deutschland und Ös

    [4371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Adidas überprüft Olympia-Sponsoring

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas AG erwägt, sein Engagement als größter deutscher Olympia-Ausstatter zurückzufahren. Auslöser ist ein Verbot des Internationalen Olympischen Kommitees, die drei Adidas-Streifen bei den zur Zeit in Turin lauf

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 094

    Business Industrie

    Marketing

    Venice Beach: Das Hamburger-Trend Label setzt sein Sponsoring-Engagement im Beach-Volleyball auch in 2003 fort. Aktuell punktet das 2001 gegründete Venice Beach Team für die Olympia-Qualifikation 2004. Die Hamburger sind außerdem einer der Hauptsponsoren

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 075

    Business Industrie

    Olympia für die Freizeit

    Bademode-Spezialist Riedl setzt auf Mode und die junge Marke Sunmarin

    Franziska von Almsick trainiert wieder für bessere Zeiten. Aber nicht in Olympia, der Schwimmsportmarke der Bayreuther Riedl-Gruppe, die einst weit vorne lag im Wettbewerb um Ausrüstung und Sponsoring der Schwimm-Stars. Die Zeiten eines Michael Groß, gesp

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 104

    Business Industrie

    Marketing

    Nanso: Der Nachtwäsche-, Home- und Beachwear-Spezialist Nanso, Nokia/ Finnland, will in Deutschland aktiver werden. Die Firma bedient zur Zeit laut Sales Manager Karsten Schremmer von der Nanso GmbH, Hamburg, an die 600 deutsche Kunden und erzielt rund 6

    [1508 Zeichen] € 5,75