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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

    News

    Karstadt Sports will weiter wachsen

    Einheitliche Modernisierung der Häuser bis 2013 – Neueröffnung in Wiesbaden

    Für die 26 Häuser von Karstadt Sports, Tochter der Essener Karstadt Warenhaus AG, gibt es wieder ambitionierte Ziele. Der Bereich soll wachsen, über modernisierte, vergrößerte und auch neue Flächen. 2009/10 (30.9.) „war ein wunderbares Jahr mit einem

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 012

    News

    Ludwig Beck: Umsatz-Zuwachs, Münchner Stammhaus wird erweitert

    Erlöse steigen in den ersten drei Quartalen um 2,4% auf 69,5 Mill. Euro

    Eine Umsatz-Steigerung um 2,4% auf 69,5 Mill. Euro hat die Ludwig Beck AG in den ersten neun Monaten dieses Jahres verzeichnet. Flächenbereinigt sei dies ein Zuwachs von 3,6%, teilt das Münchner Modehaus mit. Das Unternehmen hatte im Vorjahr seine Bestse

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 011

    News

    Inditex expandiert weiter: Neue Läden für Zara und Massimo Dutti

    Massimo Dutti hat seine Filiale an der Frankfurter Zeil geschlossen und wird auf 450m² in der Luxuslage Goethestraße neu eröffnen. Gerade erst wurde in Hamburg ein zweites, 900m² großes Geschäft am Neuen Wall gemietet, das derzeit umgebaut wird. Aktuell v

    [820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 011

    News

    Fokus

    Motivi will Deutschland-Expansion beschleunigen

    Motivi, die Vertriebsschiene für junge Mode der im italienischen Alba ansässigen Miroglio-Gruppe, will ihre Expansion auf dem deutschen Markt beschleunigen. Für das Frühjahr sind Läden in Mannheim, Heidelberg, Stuttgart und Neunkirchen geplant, wobei für

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 011

    News

    Tintoretto forciert Deutschland-Expansion

    El Corte Inglés-Tochter setzt Manager für den Aufbau des Franchise-Konzepts ein

    Der zur spanischen El Corte Inglés-Gruppe gehörende Modekonzern Induyco hat für den Aufbau seines Franchise-Konzepts Tintoretto in München einen Expansionsmanager eingesetzt: Michael Wilming (38) hatte zuvor ähnliche Aufgaben bei Escada und Benetton. Tint

    [1748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 011

    News

    Intersport sucht Dialog mit Eybl Sport

    Unruhe wegen Grenzübertritt

    Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, sucht den Dialog mit der österreichischen Eybl Sport Experts AG (EAG), die als größtes Mitglied von Intersport Österreich in den deutschen Markt expandiert. Erste Eröffnungen: Ende März in Regensburg (3000 m²), im

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    News

    Bekleidungsfilialist Gap geht in die Offensive

    Geschäftsführer Rolf Boje sieht Potential für 500 Läden

    Nach einer eineinhalbjährigen Konsolidierungsphase geht der US- Bekleidungsfilialist Gap jetzt in die Offensive: Die Amerikaner werden nach Aussage ihres Deutschland-Geschäftsführers Rolf Boje in den kommenden zwölf Monaten bis zu zehn neue Filialen eröff

    [3318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

    News

    Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

    1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

    In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

    [3027 Zeichen] € 5,75