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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Business Thema

    MARIELLA BURANI

    Die Pläne des Dr. Burani

    Die Mariella Burani Fashion Group zählt mit 430 Mill. Euro Umsatz heute zu den größten und erfolgreichsten italienischen Bekleidungsunternehmen. Seit ihrem Börsengang im Jahr 2000 jagt eine Akquisition die nächste. Im Gespräch mit der TW spricht CEO

    Als der junge Walter Burani damals am Straßenrand angehalten hat, um einem hübschen 17-jährigen Mädchen und ihrem Vater bei einer Autopanne zu helfen, hätte der Italiener wohl kaum damit gerechnet, dass er nicht nur sein Herz an die junge Dame verlieren,

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    Stetiges Wachstum - Umsatz der Mariella Burani Fashion Group - Angaben in Mill. Euro

    Mariella Burani Fashion Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Hanro schafft die Hürde

    Wäschekonzern Huber wieder im Plus - Umbau im deutschen Vertrieb

    Dr. Erhard F. Grossnigg (58) hat seine Mitarbeiter verblüfft. So entspannt sahen sie den Boss lange nicht. Seit fast vier Jahren ist Grossnigg Vorstand des Wäscheherstellers Huber Holding AG und Geschäftsführer der Hanro International GmbH in Götzis/Vorar

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 080

    Industrie

    Calida: Internationalisierung soll nach Umsatzrekord fortgesetzt werden

    Gutes Jahr in schwierigem Umfeld

    eg Zürich - Die schweizerische Calida AG, Sursee, Hersteller von Unter- und Nachtwäsche, hat 1994 erstmals die Umsatzgrenze von 200 Mill. sfr überschritten. Besonders erfreulich verlief für das Unternehmen die Geschäftsentwicklung in Deutschland. "Mit d

    [3950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 100

    Industrie

    Calida: Schweizer warten 1993 mit einem guten Ergebnis auf

    Aufbruchsstimmung in Sursee

    eg Zürich - Der schweizerische Wäschehersteller Calida Holding AG, Sursee, hat im vergangenen Jahr trotz Rezession auf den wichtigsten Absatzmärkten ein gutes Ergebnis erzielt. Die Gruppe hielt den Umsatz 1993 bei 196,5 (197,1) Mill. sfr. Der Exportante

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 108

    Industrie

    Calida: Neue Strategie in Werbung und Ökologie

    Fernsehspot spielt Hauptrolle

    fb Sursee - Auf zwei Gebieten will die Calida AG, Sursee, Schweiz, 1994 Zeichen setzen: die grundsätzliche Umweltpolitik wird ausgebaut, und im Marketingbereich geht man in die Fernsehwerbung. Wo andere kleckern, wird bei Calida geklotzt. 150 Schaltunge

    [6049 Zeichen] € 5,75