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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

    Fashion

    Ispo Sport&Style

    "It's like Colette"

    Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

    Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

    Fashion Sports

    Europas Sportmarkt hat noch Potenzial

    Beim Kauf von Sportbekleidung sind Deutsche kritisch, Franzosen preisbewusst, Italiener markentreu.

    Rund 90% aller Sportschuhe treten sich auf dem Asphalt der Städte ab. Vor zehn Jahren waren es noch 30%. Der Sport findet als Mode auf der Straße statt. In Deutschland wollen rund 41% aller Kunden ihre Sportbekleidung auch in der Freizeit tragen. Das unt

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

    Stoffe

    Fasern und Stoffe

    Bewährungsprobe

    Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

    Fashion Stoffe

    Viloft

    Neue Marken-Offensive

    Rechtzeitig zur Jahrtausendwende hat sich die Viloft-Marketingabteilung das Ziel gesetzt, Viloft - eine spezielle Viskosefaser von Acordis (Courtaulds) - stärker auf dem europäischen Markt zu etablieren, um den Bekanntheitsgrad, den man in England hat, au

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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 076

    Stoffe

    FUNKTIONSSTOFFE UND -FASERN

    Management by Textiles

    Über die neuen Funktionsmaterialien im Sportbereich zu schreiben, wird immer schwerer. Warum? Die Botschaften der Hersteller bleiben dieselben: noch mehr Funktion, noch niedrigeres Gewicht, noch besserer Tragekomfort und so weiter. Aber wer nun glaubt, da

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    € 5,75