Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Rossignols Slalom zum Lifestyle-Label

    Die französische Ski-Marke wird unter Quiksilver ihr textiles Angebot ausbauen

    Skifahren und Surfen vertragen sich offenbar gut. Der französische Ski-Spezialist Rossignol, der im Frühjahr vom Surf-Label Quiksilver übernommen wurde, organisiert sich derzeit neu, um die Piste für neue Ambitionen zu ebnen. Gemeinsam wollen die Labels

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

    Fashion Sports

    Europas Sportmarkt hat noch Potenzial

    Beim Kauf von Sportbekleidung sind Deutsche kritisch, Franzosen preisbewusst, Italiener markentreu.

    Rund 90% aller Sportschuhe treten sich auf dem Asphalt der Städte ab. Vor zehn Jahren waren es noch 30%. Der Sport findet als Mode auf der Straße statt. In Deutschland wollen rund 41% aller Kunden ihre Sportbekleidung auch in der Freizeit tragen. Das unt

    [3102 Zeichen] € 5,75