Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ketten und Konzerne wachsen weiter

    Konzernhotellerie Berlin ist in diesen Tagen die Hotel-Nachrichtenbörse. Die AHGZ ist mittendrin.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt ist derzeit auch die Hauptstadt der Hotelwelt. Beim International Hotel Investment Forum (IHIF) und auf der ITB gaben und geben sich die Großen der Hotellerie ein Stelldichein (siehe auch das Editorial auf dieser Seite).

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 23

    Extra Hotelkooperationen & Hotelgesellschaften

    Ein Hotelier steht vor der Qual der Wahl

    Unternehmensporträt Nihal Samarasinha führt als Franchisenehmer im Frankfurter Bahnhofsviertel derzeit fünf Hotels – alle gehören zu einer anderen Marke. Für zwei neue Projekte sucht er noch nach einem passenden Partner.

    Nihal Samarasinha ist nicht der größte Privathotelier im Lande, aber sicher der mit den meisten Hotels unterschiedlicher Markennamen. Als Franchisenehmer führt er im Frankfurter Bahnhofsviertel mit seiner Millennium Hospitality International GmbH der

    [5225 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 6

    Schwerpunkt - Deutschlands Gastgewerbe und die Flüchtlinge

    Hotels als Zufluchtsorte

    Unterbringung Das Beherbergungsgewerbe ist spezialisiert darauf, Menschen ein Dach über dem Kopf zu geben. Hotels werden darum von den Behörden als Flüchtlingsunterkünfte angefragt. Ganz unproblematisch ist das nicht – aus vielerlei Gründen.

    [7994 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus als „

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus a

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik/Ausland

    Kleine Gäste ganz groß

    Familien mit Baby sind eine lohnende Zielgruppe für die Hotellerie / Meist haben die erfolgreichen Anbieter selbst reichlich Familienerfahrung

    Stuttgart. Eine Wellness-Anwendung mit dem Partner genießen, zusammen Sport treiben oder einfach nur gemeinsam essen, ohne gleich die nächste Brei-Attacke zu befürchten: So einfach lassen sich die Urlaubswünsche frisch gebackener Eltern zusammenfassen. U

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Renaissance teilt Dachmarke

    Getrennte Werbung für Renaissance, New World und Ramada

    FRANKFURT Die Renaissance Hotel Group N.V. will ihre Präsenz in allen Segmenten mit getrennten Auftritten für die Hotelmarken Renaissance, Ramada und New World erheblich ausbauen. Für die Marken Renaissance und Ramada laufen getrennte Kampagnen in überr

    [1014 Zeichen] € 5,75