Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 017

    Industrie

    Großer Schritt nach vorn gelungen

    Henkell & Söhnlein verstärkt die Präsenz in Europa - Besondere Dynamik bei Markenwein

    Wiesbaden, 31. August. Mit der Akquisition des Sektmarktführes in der Slowakei ist Henkell & Söhnlein bei Qualitäts-Schaumwein jetzt in fünf Ländern Nummer Eins. Außerdem erlebt die Gruppe im Markenweingeschäft eine hervorragende Entwicklung. Zum 1. Aug

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 012

    Image

    Von Apfelkorn bis Zaubertrank

    Die großen Innovationen halten sich bei Getränken in Grenzen. Und dennoch haben eine Reihe von Ideen in Deutschland Geschichte geschrieben. LZ Spezial hat eine Auswahl getroffen.

    [8078 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Erfolg verleiht Flügel

    Gabriel v. Pilar

    Es gibt sie noch, die Markenphänomene, deren Dynamik in Staunen versetzt. Der Energy-Drink Red Bull, 1987 in Österreich aus der Taufe gehoben und seit 1994 auch in Deutschland ein Garant für Umsatz- und Gewinnwachstum, gehört dazu. Wie in einigen anderen

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Red Bull setzt deutliche Impulse

    Energy-Drink-Markt durch die Nummer Eins nachhaltig beflügelt

    GvP. Frankfurt, 9. September. "Red Bull wächst und mit Red Bull wächst der Markt." Dieses Fazit zieht die Red Bull Deutschland GmbH in Wiesbaden auf Basis der Entwicklung auf dem Markt der Sport- und Energy-Drinks im klassischen Lebensmitteleinzelhandel.

    [2028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 035

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Der Szene weiter auf den Fersen

    Trendscouts und Multiplex-Kinos helfen Red Bull, Nescafé Xpress & Co. / Von Ulrike Vongehr

    Nach mehr als zwei Jahren heller Aufregung hat sich im Markt der Szenegetränke die Stimmung sichtlich beruhigt. Die Hersteller haben auf dem neuen Terrain ihre Erfahrungen gesammelt. Manch einer hat Federn gelassen und viele haben gelernt, daß auch im sog

    [12332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75