Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

    Business Thema

    Die größten deutschen Textilhersteller

    Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

    Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

    [11269 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 122

    Mode

    Execellent

    Zeulenroda, legt insgesamt elf neue Serien vor, die die Lieferschwerpunkte Mai, August, Oktober haben und unter übergeordneten Styling-Themen laufen. "Purity" mit fünf Serien hat vor allem klassisch- eleganten Charakter, im Serienaufbau mit Bügel-BH-Alter

    [4849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 093

    Industrie

    Excellent

    Geschäftsführer wird Inhaber

    mo Zeulenroda - Christopher Schwarzer, Geschäftsführer der Excellent Dessous Mieder GmbH, Zeulenroda, übernimmt zum Jahresende vom bisherigen Eigentümer, der Julius Römpler AG, die Anteile an dem thüringischen Wäschehersteller und fungiert künftig als All

    [1701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 067

    Mode / DOB

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregender Branchentreff

    Schwierige Zeiten meistern

    cs Stuttgart - "Schwierigere Zeiten werden die Einzelhändler am besten meistern, die ihre Kunden genau kennen und mit ihrem Sortiments- und Marketing-Konzept konkret und bedarfs-differenziert auf ihre Zielgruppe eingehen." Das war das Fazit des elften B

    [5742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 171

    Industrie

    Modekreis Wäsche

    Austritte und neue Mitglieder

    oh Stuttgart - "Marke muß sein, bietet sie doch dem Konsumenten die Qualität, die er sucht in Material, Schnitt und Verarbeitung; er weiß auch, welches Produkt und somit welche Marke er für welchen Anlaß braucht. Der Verbraucher von heute geht bewußt mit

    [2107 Zeichen] € 5,75