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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 102

Fashion Blusen Sommer 2010

Bewegte Bluse

Es muss nicht immer Tunika sein. Die moderne Bluse ist lässig mit Vintage-Anklängen. Pastellige Drucke, Waschungen und geknautschte, bewegte Oberflächen prägen das neue Bild. Gleichzeitig erlebt die feminin verspielte Bluse als besonderes Einzelteil

Der Blusenmarkt ist in Bewegung, im vergangenen Jahr sind einige Anbieter weggebrochen. Erst Verse, dann Tendenza. Einhorn hat die Blusenkollektion bereits zum letzten Sommer eingestellt. Eine Chance für die bestehenden Anbieter, Marktanteile aufzufangen

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 119

Fashion Blusen Sommer 2008

NEWS

Seidensticker, Bielefeld, baut das NOS-Programm aus. "Wir sehen großes Potenzial in der klassischen Business-Bluse", erklärt Geschäftsführer Frank Lars Ibounig, "und werden die Kapazitäten entsprechend ausbauen." Die Blusen in Popeline und Stretch-Popeli

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 113

Fashion

NEWS

Eterna, Passau, setzt auf cleanere Schnitte, Farben und Materialien. Alle Modelle sind aus hochwertiger, bügelfreier Baumwolle. Dessinierungen sind "very british". Blusen der Linie Silverline zeigen sich noch wertiger, mit viel Satin, Webbordüren, Biesen

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 104

Fashion Blusen

"Wir spielen mit edlen Zutaten"

Neue Programme, Materialien - und ein Jubiläum. Was tut sich im Sommer rund um die Bluse?

Eterna, Passau. Eterna Excellent feiert 25-jähriges Jubiläum. Seit 1981 werden die bügelfreien Schweizer Stoffe aus Baumwolle eingesetzt. Im nächsten Frühjahr wird mit einer Jubiläumskollektion gefeiert, die sich modisch an dem neuen Trend einer gepflegt

[5221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 078

Business Leute

Neuer Verkaufsleiter bei van Laack

Thomas Ehrich (48) ist seit dem 18. August 2003 Verkaufsleiter der van Laack GmbH, Mönchengladbach. Ehrich, der Geschäftsleitung direkt unterstellt, wird zuständig für die Bereiche Maßhemd, Wäsche sowie Kinder und kümmert sich um Key Accounts. Der gelernt

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 150

Fashion Die Blusen

Trend Herbst/Winter 02/03

Keine Schwestern von gestern

Mit den schönen Dingen des Lebens hat man es nicht immer leicht: Bei näherer Betrachtung entpuppen sie sich oft als kapriziöser, als man zunächst angenommen hat. In der Mode können alle diejenigen, die mit der Bluse zu tun haben, ein Lied davon singen. Un

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 103

Business Leute

IM BLICKPUNKT

Blusen hoch und runter

Andreas Buchalla tritt kein leichtes Erbe an. Über 35 Jahre lang war sein Vorgänger Rüdiger Timpe insgesamt bei Verse und ist damit ein echtes Urgestein des Bielefelder Blusen-Spezialisten. Jetzt hat sich der Mann, der so viele Jahre die Marschrichtung im

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 170

Business Leute

Zalenga zurück zu Steilmann

Nach elf Jahren als Einkaufsleiter und Prokurist beim Bielefelder Blusen-Hersteller Verse kehrt Frank Zalenga (44) zurück zur Steilmann-Gruppe. Er ist neuer Produktmanager Blusen und löst damit Thorsten Wendack ab. Zalenga war vor seiner Verse-Zeit 13 Jah

[545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

Business Leute

Verse mit Führungs-Trio

Der Blusenspezialist Verse, Bielefeld, hat zwei neue Geschäftsführer. Rüdiger Timpe, seit langem geschäftsführender Gesellschafter des Blusenherstellers, wird künftig unterstützt durch Andreas Buchalla, der seit 1998 Vertriebsleiter bei Verse war und vorh

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 072

Fashion Blusen

Thema:

Und was macht die Klassik?

Die Klassik-Anteile bei Blusen sinken, das steht spätestens seit der Auswertung der Abverkäufe der vergangenen Winter-Saison fest. "Die gelegte Bluse liegt, wie gelegt", war nicht selten vom Fachhandel zu hören. Einen gewissen Anteil Basics braucht der Ma

[2408 Zeichen] € 5,75

 
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