Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Wyndhams Super 8 legt los

    Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

    Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

    Markt

    Wyndhams große Deutschland-Pläne

    Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

    BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Meliá plant Mega-Projekt auf Mallorca

    Urlaubsregion Magalluf soll attraktiver werden / Acht Meliá-Hotels werden integriert

    PALMA DE MALLORCA. Die Hotelkette Meliá Hotels International (MHI) will die Urlaubsregion Magalluf auf Mallorca mit dem Mega-Projekt Sol Calviá neu beleben. Die Region im Südwesten der Bucht von Palma hat nach MHI-Angaben in den vergangenen Jahren viel a

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Sol Meliá wird Meliá Hotels International

    Spanische Gruppe gibt sich neuen Namen und betont internationale Expansionspläne / Rezession gut überstanden

    PALMA DE MALLORCA. Der spanische Hotelkonzern Sol Meliá heißt künftig Meliá Hotels International. Das gab der CEO der Gruppe, Gabriel Escarrer, an Rande einer Aktionärsversammlung bekannt. Der neue Name soll für das Unternehmen den Eintritt in eine neue

    [1986 Zeichen] € 5,75