Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Medien

    Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

    Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

    Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

    Neue Titel (seit 2003)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 058

    Report Fashion & Media II

    Mini für Maxi-Auflage

    Im dichtgedrängten Markt der Frauen-, Mode- und Lifestyle-Titel experimentieren Verlage derzeit mit dem Format. Vor allem eine zusätzliche Pocket-Variante beschert Auflagenzuwächse und macht der Konkurrenz zu schaffen. Derartige Offensiven sind jedoc

    So mancher Zeitschriftenkäufer dürfte derzeit am Kiosk seine Augen reiben und sich fragen, ob er möglicherweise doppelt sieht. Denn immer mehr Magazine sind am PoS zweifach vertreten - in der klassischen Größe und zusätzlich im Pocketformat. Jüngstes Bei

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Reinrassige Pockettitel haben sich im Zeitschriftenmarkt etabliert - Verkaufte Auflage ausgewählter Frauentitel im Pocketformat

    Das Spiel mit dem Format pusht die Auflage - Entwicklung der heftbezogenen, verkauften Auflage bei Einführung einer Pocketversion zusätzlich zum Basisheft
    € 5,75