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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 027

    Business

    Müssigs gemütliches Wohnzimmer

    Local Business: Kleine Lieferanten, höchste Schneiderkunst - damit reüssiert M&W in Bad Soden.

    Der Kunde parkt seinen Wagen auf den Pflastersteinen einer ehemaligen holländischen Straße und betritt das Landhaus. Die Dielen knarzen. Er fühlt sich fast wie zuhause. Genau dieses Gefühl will Manfred Müssig seinen Kunden vermitteln. Sie sollen nicht nu

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 032

    Business

    Fuldas Liebling

    Lieblings ist ein Laden der besonderen Art. Der Concept Store verbindet internationalen Lifestyle mit persönlichem Service. Bei den Geschäften in Fulda und auf Mallorca soll es nicht bleiben. Zwei weitere Läden sind bereits in Planung.

    Eigentlich ist er Make-up Artist, Stylist und Trendscout. Lars-Oliver Hergeth hat bereits für Unternehmen wie Jil Sander, Karl Lagerfeld, Elizabeth Arden und Calvin Klein gearbeitet und war somit Teil der glamourösen Welt internationaler Designer und Mod

    [4380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 084

    Fashion

    Neue Körper-Welten

    Concept-Stores sind in Mode. Auch immer mehr Wäschehändler bauen ihr Kernsortiment um Lifestyle-Produkte aus.

    Hot! Hot! Hot!" nennt Münchens Trendstore Mohrmann Basics seinen neuen achtseitigen Concept-Folder, der seit Anfang April an ausgewählte Kundinnen versandt wird. Gekonnt kombiniert Nicole Mohrmann Bikinis und Einteiler von Eres, Ritratti, Shay Todd, Pin

    [8015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 054

    Business Handel

    Claudia verkauft Streicheleinheiten

    Claudia Rüdinger eröffnet einen Concept-Store für Wellness

    Als Ende März 2003 der Krieg im Irak begann, da gab es genau an jenem Tag eine rauschende Ballnacht im Düsseldorfer Hilton: Claudia Rüdinger, renommierte Wäsche-Einzelhändlerin aus der Stadt am Rhein, feierte ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Jetzt gibt es

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 078

    Mode

    Männerwäsche im HAKA-Handel: Ein arbeitsaufwendiger, nötiger Artikel für ein komplettes Sortiment

    Von Körperkult und Liebesnächten

    rn Frankfurt - Fast wöchentlich kommt eine neue Wäschekollektion für Männer auf den Markt. "Einen freien Quadratmeter für einen Aufsteller gibt es in jedem Laden", argumentieren die Hersteller. Der Handel sieht das anders, will ein kompetentes Wäschesorti

    [8647 Zeichen] € 5,75