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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 074

    Fashion Stoffe 2009

    Das sagt die DOB

    Laura Lusuardi, Max Mara: "Die Schlichtheit oder gar Naivität gewisser Drucke versteckt die Hochwertigkeit der Materialien. Einfach bezaubernd! Dazu könnte ich mir ein neues Schlüsselwort ausdenken. Luxus-Unterstatement." Alessandro Dell' Acqua: "Hautfa

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 076

    Fashion Stoffe

    Stoffe HAKA Herbst/Winter 2008

    Natürlich Abnehmen

    Technischer Glanz, feine Strukturen, Naturfasern. Die Stofftrends der HAKA verbindet Leichtigkeit.

    Die Weber und Stoffagenturen sind bereits seit Ende Juni unterwegs. Die ersten Vorlagen und Trendgespräche bei großen Konfektionären haben sie hinter sich, der Auftakt in München steht vor der Tür. "Wir werden immer früher. Selbst die Italiener passen si

    [5848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 094

    Fashion Stoffe

    "Unser Hemd wird brillant und elegant"

    Nirgends wird härter um Preise gerungen als in Deutschland. Dennoch stellt man bei Albini, italienischer Baumwollweber der Top-Riege, auch hierzulande wieder wachsende Liebe zur Qualität fest. Ein Gespräch mit den Cousins Silvio, zuständig für Market

    TW: Wohin tendiert der Hemdentrend für Winter 2005, wie lauten Ihre Schlüsselthemen? Fabio Albini: Die Rückkehr zu Eleganz und Schlichtheit zeichnet sich deutlich ab. Besonders in der Männermode spüren wir eine neue Lust, sich gut anzuziehen. Dabei geht

    [4524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 048

    Das Jahr

    Heinz C. Prahl: Der Textilit und die Werbung

    Schönes Foto, Label drunter

    Es ist relativ schwer, etwas über die Entwicklung der Werbung zu sagen - zumal im Bereich von Textil und Bekleidung, wenn selbst die größten Experten kaum eine verläßliche Vorhersage zum Beispiel für etwas so Konkretes wie die Entwicklung von Internet mac

    [8809 Zeichen] € 5,75