Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 30

Report Leitmedien

Jung, sprunghaft, eigenwillig

Mediennutzung: Junge Entscheider informieren sich aus vielen Quellen, das stellt Medien und Planer vor Probleme

In den höheren Etagen der heimischen Wirtschaft rücken mehr und mehr Jüngere in die Entscheiderpositionen vor. Es sind die zwischen 1980 und der Jahrtausendwende Geborenen, also die sogenannte Generation Y, die mit dem Internet sozialisiert wurde und

[5909 Zeichen] Tooltip
Junge Führungskräfte lesen viel digital - Nutzung von Entscheidermedien bei jungen leitenden Angestellten Junge Entscheider lesen Politisches bei Bild - Top 10 Digital-Angebote der jungen Entscheider in den Belegungseinheiten Politik
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

Report Bewegtbild

Lücke im System

Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

[8934 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 44

Report Mediastrategie 2016

Hauptsache auf dem Screen

Ein starkes Signal für die Zukunft: Jeder Zweite liest Zeitung digital. Auch Serien werden immer häufiger online geschaut

Medien nehmen bekannterweise einen großen Teil unseres Lebens ein. Zwei aktuelle Erhebungen zum Konsum von Zeitungen und Fernsehserien zeigen nun, wie groß dieser Teil tatsächlich ist: Anhand der Agof Digital Facts 2015-6 weist die ZMG Zeitungs Marke

[2342 Zeichen] Tooltip
Zeitung lesen im Netz kommt an - Top 15 Reichweiten Gesamtangebote (Unique User in Millionen) Junge lesen mehr digital - Reichweiten der digitalen Zeitungsangebote Zwei sollten es schon sein - Wie viele Serien verfolgen Sie regelmäßig? Ältere planen eher vor - Wie regelmäßig ist die Serie, die Sie verfolgen, in Ihren Tagesablauf eingebunden?
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 42

Report Finanzmarketing

Lotsen mit Geschäftssinn

Das Angebot von Finanzportalen im Netz differenziert sich weiter aus – vom Ratgeber bis zum ausgeklügelten Vergleichsrechner ist alles dabei

Sie haben den Internet-Baukreditvermittler Interhyp gegründet, groß gemacht und mit Gewinn verkauft. Robert Haselsteiner und Marcus Wolsdorf sind wohlhabende Leute, die nun ohne kommerzielle Absichten Gutes tun wollen. Ihr gemeinnütziges Projekt heiß

[3566 Zeichen] Tooltip
Finanzen.net liegt deutlich vorn - Nutzerzahlen Agof-geprüfter Finanzportale (Auswahl) Jeder Fünfte interessiert sich für Finanzen - Interesse von Internetnutzern an Geldprodukten
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

[9381 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

[9381 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 89

Report Automarketing

Direkter Draht zum Autofan

Wer Autos kaufen oder mieten will, informiert sich gern im Internet. Eine Agof-Sonderauswertung zeigt das Potenzial

Automarketer schwören auf Onlinekampagnen – zu Recht. Das belegt eine aktuelle Sonderauswertung der Internet Facts und Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für Horizont. Potenzielle Käufer nutzen das Netz gern zur Orientierung

[2334 Zeichen] Tooltip
Mobile Nutzer sind autoaffiner - Produktinteresse der Internetnutzer Gebrauchte sind gefragt - Wonach Autofans im Netz suchen Beliebtes Fahrrad - Welche Verkehrsmittel Web-Nutzer täglich / fast täglich nutzen Attraktive Zielgruppe - Kauf- und Mietplanung von Autos
€ 5,75

 
weiter