Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 024

    Service Marketing

    Real-Kunden winkt das Glück

    Frankfurt, 20. Dezember. 33 glückliche Gewinner aus dem Kreis der Real-Kunden ermittelten jetzt die ARD-Fernsehlotterie und die Nummer eins unter Deutschlands SB-Warenhäusern. Anlass war die in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal durchgeführte groß angele

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Real spielt "Glücksfee"

    Metro-Tochter verschenkt Lose der Fernsehlotterie im Wert von 500000 DM

    Frankfurt, 27. September. Auch in diesem Jahr startet die Metro-Vertriebsschiene Real gemeinsam mit der Fernsehlotterie (FSL) der ARD eine Promotion-Kampagne. In der 40. und der 41. Kalenderwoche wird die Marketingkampagne der beiden Unternehmen in allen

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Metro-Tochter Real zieht das große Los

    Kooperation mit der ARD-Fernsehlotterie - CMA und Hersteller sind weitere Aktionspartner

    Frankfurt, 14. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real und die Fernsehlotterie (FSL) der ARD starteten Anfang dieser Woche erstmals in ausgewählten Märkten eine Promotion-Kooperation. Ihr Ziel ist es, die Fernsehzuschauer mit der Aktion "Der Dreh zum G

    [2856 Zeichen] € 5,75