Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 010

    News

    Jack Wolfskin: Verkaufsgerüchte

    Angeblich ist Adidas interessiert - beide Unternehmen kommentieren entsprechende Berichte nicht

    Jack Wolfskin soll zum Verkauf stehen, das meldet die Finanznachrichten-Agentur Bloomberg und beruft sich auf Personen, die mit den Vorgängen vertraut seien. Seit 2005 sind der Finanzinvestor Quadriga Capital, der Private Equity-Investor Barclays Capital

    [1569 Zeichen] Tooltip
    GROSSE SPRÜNGE - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    News

    Jack Wolfskin hat noch großen Hunger

    Outdoor-Spezialist nimmt die 200 Mill. Euro Umsatz-Hürde. Auch 2009 sollen die Erlöse zweistellig steigen.

    Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin im hessischen Idstein hat seinen Umsatz zum fünften Mal in Folge gesteigert. Im Geschäftsjahr 2008 stiegen die Nettowarenerlöse um 32% auf 205,5 Mill. Euro. Das stärkste Wachstum wurde im Sportfachhandel erzielt (plus

    [2325 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDREIFACHT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 266

    Fashion Sports

    Sport-Kollektionen für urbane Typen

    Mit neuen Streetwear- und Denim-Linien wollen die Sportanbieter zusätzliche Modekunden bedienen. Der Outdoor Chic ist weiter auf dem Weg in die City.

    Reebok, Oberhaching, geht weiter in Richtung Streetwear und steigt aufs Skateboard. Unter dem Namen "Dirty Ghetto Kids" gibt es eine neue Linie mit Skateboard-Schuhen und -Bekleidung. Testimonial ist der Profi-Skateboarder Stevie Williams. "Skateboarding

    [3634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 056

    Personalien

    Marketing und Marken Carlson Wagonlit Travel hat Isabelle Koch zum Vice President Marketing and Corporate Communications weltweit ernannt. Zuletzt arbeitete die 48-Jährige bei dem Anbieter von Geschäftsreisen als Vice President Sales und Marketing im Rau

    [7965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75