Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Fast alle Kunden lieben Edeka

    Der Kunde hat gesprochen: Im aktuellen " Kundenmonitor", der größten unabhängigen Umfrage zur Kundenorientierung, geben die Verbraucher dem Einzelhandel - auch im Umfeld der knapp 30 durchleuchteten Branchen - wieder bessere Noten. Der Einbruch aus dem V

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood sichert Marge

    Das Nonfood-Geschäft in Deutschland befindet sich in einem umfassenden Strategie- und Strukturwandel. Er ist nicht durch die aktuelle Wirtschaftskrise ausgelöst worden, sondern hat schon vorher begonnen. Allerdings wirkt die Rezession wie ein Katalysator

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 002

    Kommentar

    Andrea Wessel

    Liebe ist nicht nur ein Wort

    Edekaner lieben Lebensmittel. Mit ihren Gefühlen halten die Genossen in der Öffentlichkeit nicht hinterm Berg. Jetzt müssen sie beweisen wie groß die Liebe wirklich ist, und sie werden dabei an harten Fakten gemessen werden. Mit ihrer Ankündigung, über 2

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 002

    Kommentar

    MATHIAS VOGEL

    Für Edeka wird es bald ernst

    Es könnte jeden Tag passieren: Das Kartellamt gibt dem Plus-Deal seinen Segen und alle Beteiligten können hinter eine Hängepartie, die im Grunde mehr als ein Jahr läuft, endlich einen Schlusspunkt setzen. Das heißt, nur Karl-Erivan Haub kann das. Der Ges

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 002

    Kommentar

    Angela Wisken

    Kampf mit harten Bandagen

    Birgit Krüger macht ihrem Ruf alle Ehre. Die neue Leiterin der Beschlussabteilung II im Bundeskartellamt gilt als Hardlinerin im Umgang mit Unternehmen und Unternehmern, geprägt durch den eher ruppigen, machtorientierten Stil, der der EU Wettbewerbsbehör

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Angela Wisken

    Frenks großer Coup

    Alfons Frenk ist mit sich und der Welt sichtlich zufrieden. Der Edeka-Chef genießt dieser Tage seinen Triumph in vollen Zügen. Er hat seinem Gegenspieler Alain Caparros den Discounter Plus vor der Nase weggeschnappt, obwohl der Rewe-Chef bereit gewesen s

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    Roswitha Wesp

    Mit Netto wächst der Discountdruck

    So spät der Einstieg der Edeka in den Discount-Markt auch erfolgt, so ernst zu nehmen ist deren Engagement mit Netto als künftige Nummer Fünf im Markt. Nachdem der nationale Startschuss in dieser Woche durch die Genehmigung der Übernahme von Netto Schels

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 002

    Kommentar

    Roswitha Wesp

    Edeka legt Etappensieg hin

    Als engagierter Radsportler sieht Alfons Frenk das in dieser Woche abgeschlossene Vertragspaket mit der französischen ITM-Gruppe durchaus sportlich. Den Etappensieg feiert der Vorstandschef der Edeka-Zentrale als Vorhaben, bei dem sich beide Parteien stän

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 002

    Kommentar

    Marliese Kalthoff

    Edeka gibt harte Linie vor

    Die Feierlichkeiten zum hundertjährigen Jubiläum des Markenverbands in Berlin sind kaum verklungen, da zieht aus dem Lager der Händler am Wochenende deutliches Donnergrollen auf. Während die führenden Markenartikelhersteller soeben noch Optimismus versprü

    [3496 Zeichen] € 5,75