Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Jede Eigenmarke verdient Promotion und Werbung"

    PLMA-Präsident Brian Sharoff zum Status quo und zum Zukunftspotential der Handelsmarken

    Lebensmittel Zeitung: Handelsmarken haben seit ihren Anfängen einige Entwicklungsphasen durchlaufen - vom No-name-Artikel über die echte Eigenmarke bis hin, ja fast zum Premiumprodukt einer Warengruppe. Wo steht die Handelsmarke für Sie derzeit, und wo wi

    [9588 Zeichen] € 5,75