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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    News

    CPD stellt sich neu auf

    Neupositionierung und Konzentration auf Womenswear - Modischere Ausrichtung und neues Premium-Segment

    Die Düsseldorfer Modemesse CPD (26.-28.7.) will sich neu positionieren. Der Veranstalter Igedo Company spricht von einer "deutlich moderneren Ausrichtung". Im Mittelpunkt stehe die Konzentration auf die Kernkompetenz DOB. "Düsseldorf steht für Womenswear

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 010

    News

    Berliner Messen: Ruhiger und regionaler

    Viel weniger Frequenz auf Bread&butter und Premium; Mehrheit der Besucher kam aus Deutschland

    Es war das ruhigste Berliner Messewochenende seit dem Start von Bread&butter und Premium an der Spree vor drei Jahren. Während am Freitag in den Hallen in Spandau und am Gleisdreieck noch eine überwiegend positive Stimmung herrschte, waren viele Ausstell

    [4176 Zeichen] € 5,75