Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 024

    Medien und Media

    Hamburger Abendblatt plant Stadtteil-Community

    Traditionszeitung will mit neuer Serie die Leser-Blatt-Bindung stärken / Werbekampagne von Kemper Trautmann

    Das "Hamburger Abendblatt" will mit einer Produkt- und Werbeoffensive die Leser-Blatt-Bindung stärken und jüngere Zielgruppen an die Marke heranführen. Dabei versucht sich die Traditionszeitung an nahezu allen Rezepten, die der Regionalpresse gemeinhin a

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Berliner Morgenpost sucht die junge Mitte der Hauptstadt

    Abozeitung von Axel Springer will Zugereiste ansprechen und überregionale Kompetenz betonen / Kampagne zum Relaunch

    Die "Berliner Morgenpost" will ins Relevant Set für nationale Werbekunden kommen und im Lesermarkt mit der Ansprache neuer Zielgruppen ihren Verkauf (IVW 4/2005: 136000) im insgesamt schrumpfenden Berliner Zeitungsmarkt weiterhin stabil halten. Das sind

    [2448 Zeichen] € 5,75