Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 046

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · BamS bringt Buchreihe heraus: Die Wochenzeitung "Bild am Sonntag" (BamS) von Axel Springer startet am 16. Oktober mit der "Fantasy-Bibliothek" ihre erste eigene Buchreihe. Zehn Bände erscheinen wöchentlich zum Preis von jeweils 7,95 Euro. Die Reihe wir

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 062

    Media Frauenmarketing

    Online hängt am Print-Tropf

    Seit dem Internet-Crash haben es Frauenportale besonders schwer, die keine Onlineableger von Printtiteln sind. So suchen die Frauen-Websites wie etwa GoFeminin.de jetzt grenzüberschreitend in ganz Europa nach Werbepartnern.

    Nicht überall haben Männer die Nase vorn. Den Begriff «Surfen», bezogen aufs Internet, hat eine Frau erfunden. 1992 schrieb die Amerikanerin Jean Polly das Buch «Surfing the Internet» und gab der Online-Welt eine ihrer gebräuchlichsten Vokabeln mit auf de

    [10305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 038

    Medien

    Studie Springer-Untersuchung «Multiplying-Effekte im Wettbewerb» bescheinigt Mix-Kampagnen eine höhere Werbewirkung

    Mediamix macht Wettbewerber schwach

    Gemeinsame Werbekampagnen in Print und TV stärken Aufmerksamkeit und Erinnerung.

    Hamburg / Über die Qualität von Werbung lässt sich streiten, über die Qualität von Mediamix offensichtlich nicht. Denn die Multiplying-Effekte, die durch eine mehrkanalige Werbekampagne erzielt werden können, stellen nahezu jede Monokampagne in den Schatt

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Mixkontakte erhöhen den Lerneffekt - Nachweis des Multiplying-Effekts bei 10 Testkampagnen
    € 5,75