Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 44

    Marketing

    Preis schlägt Geschmack

    Käufer reagieren auf die anhaltende Inflation – Verband findet Ressourcenverluste „erschreckend“

    Die Situation in der Ukraine und die entsprechenden Konsequenzen für das Leben in Europa sorgen dafür, dass Verbraucher Produkte im LEH nach anderen Kriterien wählen. Insbesondere von einer Annahme muss sich die FoodBranche wohl verabschieden.

    [2670 Zeichen] Tooltip
    Möglichst günstig soll es sein - Verbraucher ziehen Konsequenzen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

    Marketing

    Vom einstigen Nischenprodukt zum Mainstream

    Verbraucher haben in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit einen hohen Anspruch an Bio

    Berlin. Jeder Siebte kauft überwiegend Bio. Kunden erwarten von der Öko-Ware gesundheitliche Vorteile und mehr Tierwohl. Private Labels setzen klassische Bio-Marken unter Druck. Dieses Fazit ziehen die BVE und PwC in einer aktuellen Studie.

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

    Marketing

    Food-Geschenke zum Fest bevorzugt

    Berlin. Die Konsumlaune heitert sich traditionsgemäß unmittelbar vor Weihnachten noch einmal auf, so die BVE unter Verweis auf die GfK. Laut den Nürnberger Marktforschern wollen durchschnittlich 22,2 Prozent der Deutschen Lebensmittel und Getränke zu

    [1014 Zeichen] € 5,75