Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Tesa will Marktposition ausbauen

    Innovationen stärken die Beiersdorf-Tochter weltweit

    sb. Frankfurt, 25. Januar. Die Tesa- Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, will ihren Marktanteil in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Bis zum Jahr 2 000 plant das Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 1,8 Mrd. DM zu realisieren. Dies entsprich

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf gewinnt Marktanteile

    Inlandsumsatz klettert im ersten Halbjahr um 8,4 Prozent

    p.s. Frankfurt, 10. August. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern steigerte den Umsatz im 1. Halbjahr 1995 um 3,1 Prozent auf 2,754 Mrd. DM. In Landeswährungen wuchsen die Erlöse um 9 Prozent. Bis auf die Neukonsolidierung des Tesa Joint-Ventures in Ostasien

    [2118 Zeichen] € 5,75