Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Leistungsverstärker

Medienschau: Von fehlenden Antworten und verfehlten Hoffnungen

Sonntagabend in der Prominentenausgabe der RTL-Show "Wer wird Millionär?": Dieter Bohlen ist angesichts der Frage "Wenn man eine Deutschlandskarte betrachtet, dann sieht man...?" hoffnungslos von den Antwortmöglichkeiten "Mast gebrochen", "Bug Leck" und

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Eine Ohrfeige für Shakespeare

Flop: Der Veneto fällt mit Imagekampagne auf, überzeugt aber nicht

Wer sich im Kampf um Aufmerksamkeit durchsetzen will, muss auffallen. Wie das geht, zeigt die italienische Region Venezien, der Veneto, mit untenstehendem Kampagnenmotiv. Die von Fabrica, dem Kommunikationszentrum des Modelabels Benetton, konzipierte Kam

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur der Glaube zählt

Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Generationenverträge

Medienschau: Helmut Sendlmeier sorgt für Nachwuchs / Harald Schmidt beißt wieder

Problem erkannt: Die Deutschen werden weniger und älter. Schon bevor der neue Bundespräsident in seiner ersten Ansprache Familien- und Kinderfreundlichkeit bei seinem Volk anmahnt, widmen sich "Wirtschaftswoche" und "Manager Magazin" dem Thema in seinen K

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Lob der Strategie

Es gibt eine Mentalität in Unternehmen und im Marketing, die meint, man brauche unbedingt das innovative Produkt, um neue Märkte zu erschließen. Das führt häufig zu einem atemlosen Wettstreit um «Innovatiönchen», man könnte auch sagen in die Innovatitis.

[3210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Werte als Fundament

Vorne im Zimmer brennt eine Öltonne. Im Raum steht ein Keramikschwein, eine Kuh, eine Schreibmaschine und ein Plastikhai. Hinten lümmelt ein modisch gekleideter junger Mann. Der Claim zum Bild lautet: «theex.it - anywhere from here». Hier geht es nicht

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Sex sells - aber was?

Man nehme eine nackte Frau, setze sie in die Hocke, lasse sie eine Drogenspritze am Arm ansetzen und schreibe oben drüber «Unser Service macht Sie süchtig». So warb ein Hersteller von Freisprechanlagen für Autos. Oder eine Internet-Firma: Auf Plakaten war

[3146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Antiwerber im Anzug

Gegenwind für die Werbung: Nachdem Vance Packards «geheime Verführer» in den 80er Jahren in der Mottenkiste verschwunden waren, erlebte die Werbewelt eine gehörige Image-Politur. Nach glamourösen Zeiten kommen vom gleichen Kontinent, von dem einst der Fel

[3903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bella, bella Arabella

Armes Deutschland! Deine nächtlichen Talkshows verwahrlosen immer mehr zum geistlosen Quotenkrieg. Warum? Weil (fast) alles gesagt ist. Und weil immer weniger Promis laut "Gala" Lust haben, sich von Schmidt & Co. zum Seelenstrip animieren zu lassen. Ara

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Peter, David, Don

Bilanz gezogen hat in der vergangenen Woche der Shell-Konzern. Unterm Strich steht 1995 ein weltweiter Gewinn von über 4 Milliarden britischen Pfund. Rekord für den Mineralölriesen. War da nicht noch was? Ah ja, ein "kleiner Effekt" namens Brent Spar. Der

[3235 Zeichen] € 5,75

 
weiter