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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

[13623 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

Marke

Effizienz

Brückenschlag

Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

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Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

[8503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Der Handel rettet die Werbestatistik

Nielsen Media Research: Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Medien stiegen 2003 um 3,3 Prozent auf 17,2 Milliarden Euro

Lange ist es her, dass die Jahresstatistik des Medienforschungsinstituts Nielsen Media Research mit einem positiven Superlativ überschrieben wurde. Jetzt ist es wieder mal so weit. "Die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien Deutschlands sind a

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Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2003

Die 30 größten Werbungtreibenden 2003
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HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

Die Macht der Marke

Imagewandel

Der Anpassungskampf der Dinosaurier

Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

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Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

Agenturen und Kreation

Effie ist attraktiver denn je

Die meisten Agenturen betrachten einen Effie-Gewinn als logische Ergänzung zum Erfolg bei Kreativwettbewerben

Deutschlands Kreativ-Elite fiebert der Effie-Verleihung entgegen. Lange Zeit galt der Effizienzpreis des GWA als "Rechtfertigungspreis" für Werbeagenturen, deren Kampagnen nicht besonders aufregend waren. Für einen Kreativdirektor war diese Auszeichnung

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Effizienz-Awards: Die Top 10 der deutschen Agenturmarken 2002/2003
€ 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

100 Jahre Deutscher Markenverband

Markenartikel im Alltag

Wenn der Chef das Regal umräumt

Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

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HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

[20457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 058

Karriere Trend

Ranking Mit Bekanntheit können Unternehmen beim Führungsnachwuchs punkten / Zum attraktiven Arbeitgeber gehört allerdings mehr

Bei Microsoft denken wenige an Arbeit

Köln / Die Zeiten ändern sich: Noch vor wenigen Jahren standen junge Berufseinsteiger bei den Unternehmen Schlange und wetteiferten um einen Einstiegsjob. Inzwischen müssen sich die so genannten Arbeitgeber fein machen, um bei den heftig umworbenen Hochsc

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Automobilhersteller sind begehrte Arbeitgeber - 20 Top-Employers in Westeuropa und Deutschland
€ 5,75

 
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