Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 074

    Fashion

    Hosen für jede Lebenslage

    Nach der Röhre kam die Karotte. Nach der Jeggings die Chino. Die Vielfalt in den Hosen-Sortimenten ist ungebrochen. Wie wirkt sich das auf die Passform-Systeme aus? Die Industrie reagiert mit moderaten Anpassungen an neue Trends.

    Zu eng, zu lang, zu unbequem - eine Hose kann so vieles sein, bevor sie passt. Um den nervenaufreibenden Prozess des Anprobierens zu verkürzen, bieten fast alle Hosenspezialisten im Land sorgfältig durchdachte Passformsysteme an - farblich gekennzeichnet

    [8674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Superschlank & hochelastisch

    Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

    Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 084

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    "Kontraste werden reduziert"

    Used, aber nicht zerstört. Wieviel Vintage verträgt Denim?

    Maria Hebel, Gardeur: "Wir haben Kontrast-Effekte bei Denim etwas reduziert. Neben den authentischen Waschungen, die wir nach wie vor in der Kollektion haben, sehen wir verstärkt wieder ruhigere Wasch-Optiken in den Farben Schwarz und Nachtblau. An Seite

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 088

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Konisch&Gekrempelt

    Wie lässt sich die klassische Wollhose neu interpretieren?

    Karl Elsenbruch, Zerres: "Wolle macht in unserer Winter-Kollektion rund 20% aus. Wir interpretieren die Wollhose als Karotte mit Bundfalten neu, zeigen sie auch in sportiven Karos." Catherina Hepfer, Michèle: "Die neue Wollhose sollte schmal im Bein, ko

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

    Fashion Hosen

    Wie stark bleibt Denim?

    Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

    "Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 118

    Fashion Hosen

    Trend

    Chancen für die Röhre

    Die Röhre ist im Trend, keine Frage. Wann und wie sie sich breiter durchsetzen kann, steht zur Diskussion. Sabine Heizer, Cambio: "Die Röhre hat dann Chancen, wenn sie optisch streckt, wenn ein perfekter Schnitt mit vielen Nahtführungen eingesetzt wird.

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 056

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Die Frau ab 30 im Visier

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden die Kundinnen eingehend nach ihrer Meinung zum ThemaDamenhosen befragt. Aber wir haben auch den Gegencheck gemacht, um die Sichtweise der Hosen-Anbieter zu ihrem Produkt kurz zu dokumentieren. Hier sind einige Stimmen dazu, wie die einzelnen Hersteller ihre Wunschkundin eingrenzen. Wie sie diese Kundin erreichen und wie sie die Zukunft des Hosenmarktes einschätzen.

    [6532 Zeichen] € 5,75