Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

    Interactive

    AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

    Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

    HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

    [7423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 048

    Interactive Interview

    Kein Herz für Bravo-Leser und Hacker

    Compuserve kämpft mit Business- und Internet-Orientierung um Mitglieder und gegen kriselnde Börsennotierung / Interview mit Deutschlandchef Felix Somm

    MÜNCHEN Schlechte Presse, staatsanwaltschaftliche Ermittlungen, wirtschaftliche Schwierigkeiten im Mutterland USA - der Online-Dienst Compuserve mußte ein schwieriges Jahr 1996 meistern. HORIZONT sprach mit Felix Somm, Country Manager Central Europe, über

    [12056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Nord

    AOL erweitert seine Zielgruppe

    Joint-venture mit Bertelsmann bemüht sich um Markenprofil

    In Hamburg steht AOL Bertelsmann Online, die Deutschland-Zentrale des weltweit größten Online-Dienstes. Die Macher stützen sich auf ein Netz von 60 Einwahlknoten, die demnächst allesamt mit ISDN-Zugang ausgestattet werden. Jahrestage geben Anlaß, Bilanz

    [5261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 076

    Report CeBIT 96

    Das Internet birgt große Kaufkraft

    Die Marketing-Kommunikation mit dem Shooting-Star der Online-Dienste will richtig organisiert sein / Von Dierk O. Langbein

    Das Thema Internet ist aktuell wie kein anderes Medienthema. Damit verbunden ist eine Vielzahl von Schlagwörtern und Fachbegriffen, die ein undurchsichtiges Bild entstehen lassen. Dierk O. Langbein, früher Wissenschaftler und heute Geschäftsführer der Inn

    [13930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75