Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 050

    Länder Report Belgien

    Verlängerter Marketingarm

    Dru bietet mit Spezial-Kühldisplays Zusatz-Werbeflächen für die Markenartikler

    Grobbendonk, 27. Juli. Die Dru International NV, Grobbendonk, begreift sich als wichtiger Partner der Markenartikelindustrie. Der Hersteller von Kühldisplays für die Zweitplatzierung oder den Impulsverkauf, der im vergangenen Jahr 12,5 Mio. Euro umsetzte

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 046

    Journal Kooperation

    Kooperation statt Konditionen-Poker

    Die Globalisierung beeinflusst zunehmend die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel. Die jüngste globale Promotion von Ahold ist ein Beispiel dafür. Die fortschreitende Entwicklung ist eine Herausforderung an Organisationsstrukturen und Konditionssysteme der Unternehmen. Der Wandel stellt die Flexibilität der Lieferanten auf die Probe. In günstigen Fällen bekommen sie dafür die Chance, Märkte zu erobern, in denen sie bisher nicht vertreten waren. VON SILKE BIESTER

    [8386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 106

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Mit Herbst-Gouda die Preise stützen

    Friesland Coberco Dairy hat Erfahrung mit der Produktion von Käsespezialitäten

    Al. Huizen, 4. September. Ab Oktober startet die Käsedivision Frico Cheese der Großmolkerei Friesland-Coberco Dairy Foods zum dritten Mal ihrer "Herbst- Gouda"-Aktion. Bei der Kampagne steht allerdings nicht wie beim Mai-Gouda ein spezifischer Käsetyp im

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 045

    Report: Wirtschaftsraum Franken

    Know-how-Transfer in Europa

    Europaweites Know-how für den Erfolg auch regional orientierter Kunden - so bezeichnet die Agentur Kreis ihr Angebot. Strategische Absatzförderung ist ihr Spezialgebiet, das sie auch im europäischen Network CAM Galaxy vertritt. "Wir müssen den erreichbare

    [2966 Zeichen] € 5,75