Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 010

Industrie

Danone erstmals mit "Stevia" in Europa

Paris. Die Danone S.A., Paris, führt im Juni in Frankreich einen mit dem Honigkraut "Stevia" gesüßten Fruchtjoghurt ein. Seit Dezember 2009 ist das aus Südamerika stammende Süßungsmittel in Frankreich zugelassen, die EU-Kommission prüft eine Genehmigung

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 017

Industrie

Guter Auftakt für Danone-Gruppe

Erste Zwischenbilanz des Nahrungsmittelkonzerns sieht gut aus

Frankfurt, 26. April. Der französische Lebensmittelhersteller Danone bekräftigt nach einem guten Start im ersten Quartal 2007 seine Jahresprognose. Von Januar bis März 2007 kletterte der Umsatz der Danone S.A., Paris, um 3,9 Prozent auf 3,673 Mrd. Euro.

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Owens-Illinois will mit BSN Europa erobern

Amerikas Nummer eins hat im Bietergerangel um den Verkauf der BSN Glasspack die Nase vorn - Neue strategische Ausrichtung

Frankfurt, 26. Februar. Für die seit Monaten zum Verkauf stehende BSN Glasspack könnte es bald Planungssicherheit geben. Im Bieterverfahren hat sich der größte US-amerikanische Behälterglashersteller Owens-Illinois gegen die irische Ardagh, die zuletzt He

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 015

Frischware

Parmalat-Konzern droht die Zerschlagung

Italiens größte Nahrungsmittel-Gruppe kämpft gegen Insolvenz - Inhaberfamilie entmachtet - Wettbewerber schielen nach den Perlen

Frankfurt, 18. Dezember. Auch wenn eine überfällige 150-Mio.-Euro-Anleihe doch noch bedient werden konnte, der Parmalat-Konzerns mit 7,59 Mrd. Euro Jahresumsatz ist noch nicht gerettet. Firmenverkäufe werden wohl dazu beitragen müssen, den weltgrößten H-M

[4277 Zeichen] Tooltip
Atemberaubendes Wachstum - Parmalat-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

Industrie

Unilever und Danone setzen Messlatte für Nestlé

Beide Konzerne glänzen durch Fitness und Schnelligkeit - Nestlé hat die wichtigsten Projekte noch vor sich/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 20. Februar. In der kommenden Woche schließt Nestlé den Reigen der drei global aufgestellten Nahrungsmittelkonzerne mit Bekanntgabe der Jahreszahlen 2002 ab. Sowohl Unilever als auch Danone konnten bereits mit Margen-Verbesserungen und stattlic

[4519 Zeichen] Tooltip
Größe und Dynamik - Nahrungsmittelkonzerne strotzen vor Kraft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Sidel wartet auf Actis-Früchte

Neues Beschichtungsverfahren macht sich noch nicht bezahlt

Paris, 2. November. Auf 1,48 Mrd. DM hat sich bis zum 30. September dieses Jahres der Umsatz der nordfranzösischen Packmaschinengruppe Sidel erhöht. Das entspricht einem Zuwachs von 15,6 Prozent im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode. Etwas über

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 046

Journal Kooperation

Kooperation statt Konditionen-Poker

Die Globalisierung beeinflusst zunehmend die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel. Die jüngste globale Promotion von Ahold ist ein Beispiel dafür. Die fortschreitende Entwicklung ist eine Herausforderung an Organisationsstrukturen und Konditionssysteme der Unternehmen. Der Wandel stellt die Flexibilität der Lieferanten auf die Probe. In günstigen Fällen bekommen sie dafür die Chance, Märkte zu erobern, in denen sie bisher nicht vertreten waren. VON SILKE BIESTER

[8386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

"Boeing baut ja auch keine Autos"

Interview mit Hans Van der Wielen, Vorstandschef der Milupa-Mutter Royal Numico N.V.

p.s Zoetermeer, 9. September. Die Royal Numico beginnt mit der Integration des US-Vitaminhändlers GNC. Das hat auch Konsequenzen für Deutschland. Denn mit GNC verdoppelt der Konzern nicht nur den Umsatz auf rund 7 Mrd. hfl und erweitert die globale Präsen

[6421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter