Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 035

    Business Handel

    Deutsche liegen bei Mode- und Schuhpreisen oft falsch

    OC&C-Studie zeigt: Aggressive Rabattwerbung oder wertiger Auftritt beeinflussen die Wahrnehmung

    Die Deutschen verschätzen sich bei den Preisen im Einzelhandel durchschnittlich um 12,5%. Sie haben aber trotzdem ein gutes Gespür für die Preispositionierung der Anbieter. Das ergab eine aktuelle Studie der Düsseldorfer Unternehmensberatung OC&C Strateg

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 064

    Business Handel

    Bild macht's billiger

    Rabattaktion von Bild und mehreren Filialisten

    Wie man die Unzufriedenheit der Kunden mit den Euro-Preisen für eine clevere Rabattaktion nutzt, haben jetzt die Bild-Zeitung und mehrere bundesweite Filialisten gezeigt. "Bild macht alles zehn Prozent billiger" lautet die am Dienstag vergangener Woche be

    [1784 Zeichen] € 5,75