Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 018

Industrie

Eckes peilt Umsatz von 3 Mrd. DM an

Hohe Renditeziele - Europa-Expansion fest im Visier - Guter Start im ersten Quartal

leh. Nieder-Olm, 20. Mai. Eckes hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: In maximal vier Jahren will der Hersteller von Fruchtgetränken und Spirituosen die 3-Milliarden-Mark-Umsatzhürde nehmen und eine Bruttorendite zwischen 8 und 12 Prozent erreichen. Nach

[4951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 052

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Am liebsten Apfelsaft

Deutsche sind Fruchtsaft-Weltmeister

Die Unternehmen der deutschen Fruchtsaftindustrie hatten auch 1998 ein schwieriges Jahr zu bewältigen. Nach ersten Berechnungen geht der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF), Bonn, bei der Herstellung von leichten Zuwächsen im Jahr 1998 i

[11531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

Industrie

Eckes kauft französische Hero-Säfte

Mit Réa kritische Masse erreicht - Noch weiße Flecken in Europa

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Kauf der Hero Fruchtsaft-Tochter Réa erwirbt der deutsche Marktführer bei Fruchtsaft, Eckes, eine starke Nummer Zwei-Marktposition in Frankreich. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat von der Hero AG (Schwartauer Gruppe), Len

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 014

Industrie

Spirituosenbranche unter hohem Druck

Ungünstige Rahmenbedingungen - Eckes rechnet mit schwierigem Jahr - Akquisitionslust - Perspektiven im Ausland

GvP/ska. Nieder-Olm, 14. Mai. In den ersten Monaten 1998 haben sich die Absatzrückgänge des Vorjahres bei der Spirituosenindustriefortgesetzt. Auch dem Branchenprimus Eckes bläst der Wind scharf ins Gesicht. Für die Spirituosenbranche hat das Jahr 1998

[5160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

Journal Report AFG

Enger Zeitrahmen

Europa-Expansion von Eckes

Peter Thiel, Vorstand alkoholfreie Getränke der Eckes AG in Nieder-Olm, hat sich viel vorgenommen. Innerhalb der nächsten drei Jahre will der größte europäische Fruchtsaft-Hersteller durch Akquisition auch in Frankreich, Italien und Großbritannien unmitte

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 010

Industrie

Eckes mit neuer Tochter in Spanien

GvP. Frankfurt, 22. Dezember. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat über ihre Fruchtsaft-Tochtergesellschaft Eckes-Granini GmbH in Spanien eine Auslandstochtergesellschaft gegründet. Die Eckes-Granini Iberica S.A. mit Sitz in Barcelona ist ein Gemeinschaftsuntern

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 018

Industrie

Eckes AG weiterhin auf Einkaufstour

Akquisition im Ausland kurz vor dem Abschluß - Verhaltene Entwicklung im Inland

ach. Nieder-Olm, 7. Mai. Die Nieder-Olmer Eckes AG steht kurz vor der Übernahme eines Unternehmens im Ausland. Nähere Angaben will der Vorstand des Getränkekonzerns jedoch noch nicht machen. Schon in der Vergangenheit hatte das Auslandsgeschäft vor alle

[4399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Industrie

Eckes stämmt sich gegen den Trend

Schleppendes Inlandsgeschäft zwingt zu harten Kostensenkungsmaßnahmen

GvP. Nieder-Olm, 15. Mai. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hofft 1996, mit Hilfe neuer Produkte, einer Belebung des Geschäfts gesunder Ernährung und dem jetzt schon profitablen Auslandsengagements ein leicht besseres Ergebnis zu erwirtschaften als nach dem Gewin

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

Service Analyse

Energy Drinks haben sich etabliert

Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

[6794 Zeichen] € 5,75

 
weiter