Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 4

    Handel

    Edeka setzt Naturkind im Massenmarkt ein

    Händler führt Bio-Eigenmarke ein – Wettbewerb um Regalplatz – Erste Marktplätze geplant

    Edeka nutzt den Namen seines Bioformates Naturkind nun auch als Eigenmarke. Mit Verbandsware will der Händler im Supermarktgeschäft und auch bei Netto Marktanteile holen.

    [2152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 4

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzept

    Edeka startet mit Naturkind im LEH

    Edekas Bio-Vertriebsmarke Naturkind zieht als Shop-in-Shop-Konzept in erste E-Center ein. Den Auftakt macht die „Naturkind-Welt“ im neu eröffneten Wiesencenter in Jena. Das Konzept umfasst laut Robert Poschacher, Edeka-Bereichsleiter Produktmanagemen

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Edeka bereitet Bio-Format vor

    Handelsgruppe setzt auf mehr Fachmärkte – Marke „Naturkind“ beim Markenamt angemeldet

    Hamburg. Edeka entwickelt ein neues Bio-Konzept. In der Diskussion sind nach LZ-Informationen Shop-in-Shops und Filialen unter der Marke „Naturkind“.

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 4

    Handel

    Edeka plant Biomärkte

    Handelsgruppe frischt Tengelmann-Marke Naturkind auf – Mosa setzt auf mehr Fachmärkte

    Hamburg. Edeka diversifiziert sich und bereitet nun auch ein Bio-Format vor. In der Diskussion sind Shop-in-Shops und Filialen unter der Marke „Naturkind“, auch um den vorgepreschten Rivalen Lidl, Kaufland und Aldi zu kontern.

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Umsätze für Bio-Lebensmittel in Deutschland 2018
    € 5,75