Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

    Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

    js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

    [2634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann setzt auf russischen Markt

    Moskauer Betrieb soll schon bald 200 Mio. DM Umsatz bringen

    ill. Oberschönegg/Allgäu, 27. Mai. Ungeachtet der derzeit schwierigen Marktsituation will die Ehrmann-Gruppe nach der Jahrtausendwende einen Jahresumsatz von über 900 Mio. DM erreichen. 200 Mio. DM soll das noch im Bau befindliche Moskauer Werk beisteuern

    [2209 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Ehrmann investiert weiter in ihre Marken

    Hohes Umsatzwachstum - 30 Mio. DM für Werbung - Kampagne macht aus "Daily Fit" "Daily Plus"

    mur. Frankfurt, 5. März. Die Probiotik-Marke der Ehrman AG, "Daily Fit", hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird überarbeitet. Mit dem übrigen Geschäft kann die Molkereiführung dagegen sehr zufrieden sein. Der Inlandsumsatz wuchs 1997 um 5 Prozent auf

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 126

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Weitere Optimierung angestrebt

    Ehrmann baut neues Logistik-Zentrum für 37 Millionen DM

    js. Oberschönegg, 1. Oktober. Mit der Durchführung einer Sommerpromotion zusammen mit Kellogg hat die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, in diesem Jahr erstmals Erfahrungen im kooperativen Marketing gesammelt. Die Aktion unter dem Motto "Den Sommer doppe

    [1890 Zeichen] € 5,75