Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ehrmann macht Appetit auf lockerleichte Milchcremes

    LEONBERG Die Ehrmann AG rührt die Werbetrommel für ihre Milchdessertspezialitäten Coco und Mando. Im gleichen Werbeblock macht zunächst ein 20sekündiger Spot auf die Anfang 1998 eingeführte Milchcreme Coco aufmerksam, ein 5sekündiger Reminder rückt dann d

    [547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann gewinnt Marktführerschaft

    Almighurt behauptet sich weiterhin als umsatzstärkster Artikel im weißen Sortiment

    so. Frankfurt, 12. April. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat 1994 ein Mopro-Umsatzwachstum von 14 Prozent auf 450 Mio. DM erzielt. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres liegt das Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 12 Prozent. Mitte letzten Jah

    [3027 Zeichen] € 5,75