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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Filippa K will’s in Deutschland wissen

    Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

    Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg als

    [5285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 26,27

    Business

    Filippa K will’s in Deutschland wissen

    Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

    Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg

    [5285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Mit dem Herzen in der Hauptstadt

    Filippa K ist mit neuem CEO und Flagship-Store in Berlin weiter auf Expansionskurs in Deutschland

    Unser internationales Herz ist in Berlin“, erklärt Eva Boding, Global Sales- und Marketing-Direktorin von Filippa K. Sie sitzt zusammen mit Chefdesignerin Nina Bogstedt im neuen Headquarter mit Showroom und Flagship-Store am Kurfürstendamm. Mit 700m 2 ge

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Mit dem Herzen in der Hauptstadt

    Filippa K ist mit neuem CEO und Flagship-Store in Berlin weiter auf Expansionskurs in Deutschland

    Unser internationales Herz ist in Berlin“, erklärt Eva Boding, Global Sales- und Marketing-Direktorin von Filippa K. Sie sitzt zusammen mit Chefdesignerin Nina Bogstedt im neuen Headquarter mit Showroom und Flagship-Store am Kurfürstendamm. Mit 700m²

    [2299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 052

    Business

    Filippa K nimmt klaren Kurs auf Deutschland

    Mit Fokus auf Berlin und München wollen die Schweden den Markt wieder konsequent angehen und den eigenen Retail verstärken

    Minimalistisch, klarlinig, skandinavisch – so ist der Stil der schwedischen DOB- und HAKA-Linie Filippa K. Auf dem Höhepunkt des Hypes um skandinavische Mode in deutschen Sortimenten vor rund fünf Jahren zählten die Stockholmer zu den Vorreitern dieser B

    [4010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 52

    Business

    Filippa K nimmt klaren Kurs auf Deutschland

    Mit Fokus auf Berlin und München wollen die Schweden den Markt wieder konsequent angehen und den eigenen Retail verstärken

    Minimalistisch, klarlinig, skandinavisch – so ist der Stil der schwedischen DOB- und HAKA-Linie Filippa K. Auf dem Höhepunkt des Hypes um skandinavische Mode in deutschen Sortimenten vor rund fünf Jahren zählten die Stockholmer zu den Vorreitern dies

    [4010 Zeichen] € 5,75