Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Weltweite Erfolgsstrategien

    Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung am 24. März

    FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten in Frankfurt statt. Michael Conrad, Vice-Chairman von Le

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weltweite Erfolgsstrategien

    Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung im März

    FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten statt. Michael Conrad, Vice- Chairman von Leo Burnett Wo

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbung: Quo vadis?

    Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

    FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rettung für deutsche Werbung?

    GWA/HORIZONT-Fachtagung über Werbung made in Germany

    FRANKFURT Hochkarätige, internationale Referenten diskutieren bei der sechsten GWA/HORIZONT-Fachtagung am 2. Oktober in Frankfurt die zentrale Frage, ob der Werbestandort Deutschland in Gefahr ist. Das Thema ist brisanter denn je: Bei Kreativwettbewerbe

    [1374 Zeichen] € 5,75