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    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 4,5

    HORIZONT Award

    Es ist auch eine Frage der Lautstärke

    Agenturfrau des Jahres: Larissa Pohl über Frauen als Preisträgerinnen, ihre Rolle als GWA-Präsidentin und die Arbeit für Coca-Cola. Von Mehrdad Amirkhizi

    Die Kombination erfolgreich und unprätentiös gibt es in der Werbebranche nicht allzu oft. Wenn es aber ein Musterbeispiel dafür gibt, dann Larissa Pohl. Sie organisiert für WPP die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in Europa und führt den Agenturverband GWA. Beides auf ihre spezielle Art: sehr effektiv, ohne Angeberei. Im Interview erklärt sie, wie sie das macht. Und verrät nebenbei, welches Produkt aus dem Hause Coca-Cola sie am liebsten mag.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Eine Kreativshow für die Ukraine

    Das Kyiv International Advertising Festival findet dieses Jahr als globale Solidaritätsveranstaltung statt

    Einen Kreativwettbewerb in Kriegszeiten zu veranstalten, klingt erst mal absurd. Aber für den ukrainischen Agenturenverband All-Ukrainian Advertising Coalition VRK ist genau das ein wichtiges Signal dafür, dass sich die Werbebranche nicht unterkriege

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Viel Arbeit für den Chef

    GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

    Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nicht

    [10338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Viel Arbeit für den Chef

    GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

    Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nichts öf

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