Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 16

    Frischware

    Fruchtpreise zu Unrecht am Pranger

    GfK präsentiert Marktdaten auf dem Deutschen Obst- und Gemüsekongress – Immer mehr Promotions mit Frischeprodukten

    In der meistfrequentierten Warengruppe des Einzelhandels hat sich im vergangenen Jahr einiges verändert, wie Marktforschungsdaten von GfK nahelegen. Wo Konsumenten verstärkt zugreifen und welche Sortimente sie weniger kaufen, war Thema auf dem Obst- und Gemüsekongress.

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Obst und Gemüse sind keine Preistreiber - Entwicklung der Verbraucherpreise gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

    Marketing

    Hauptsache schnell, günstig und bequem

    Händler machen Milliarden mit Bowls und Brötchen – Wachsender Markt – Food-to-go bringt Frequenz – EHI-Studie

    Düsseldorf. Die Händlergäste wünschen sich vielfältige Gastro-Angebote, decken sich vor Ort aber vor allem mit schnellen Mitnahmeklassikern wie belegte Brötchen, Döner oder Curry-Wurst ein.

    [3507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 029

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Mehr Umsatz mit Stil”

    Die GfK analysiert Stores und Standorte, um den richtigen Marken- und Stilmix zu finden

    Eigentlich sieht die Entwicklung laut GfK super aus: Die Kaufkraft der Deutschen hat sich seit 2000 um knapp 29% gesteigert. Nun kommt die schlechte Nachricht: Die Ausgaben für Bekleidung sind indes um 23,4% geschrumpft. 2011 gab der Bundesbürger im Schn

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 29

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Mehr Umsatz mit Stil”

    Die GfK analysiert Stores und Standorte, um den richtigen Marken- und Stilmix zu finden

    Eigentlich sieht die Entwicklung laut GfK super aus: Die Kaufkraft der Deutschen hat sich seit 2000 um knapp 29% gesteigert. Nun kommt die schlechte Nachricht: Die Ausgaben für Bekleidung sind indes um 23,4% geschrumpft. 2011 gab der Bundesbürger im

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 17

    Frischware

    Schlechtes Grillwetter erschwert O+G-Absatz

    Schwieriger Sommer für die Branche – Diskussion um Nachhaltigkeit auf Deutschem Obst & Gemüse Kongress in Düsseldorf

    Düsseldorf. Die Folgen der Ehec-Krise, der schlechte Absatz im Sommer sowie die Chancen für mehr Nachhaltigkeit beherrschten die Debatte beim Obst & Gemüse Kongress.

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Menge leicht rückläufig - Wert stabil - Einkaufsmengen und Ausgaben bei Obst, Gemüse und Kartoffeln Verteilung in Prozent und indexiert
    € 5,75