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    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Werbung mit Promis wird mehr beachtet

    Produkte und Kaufbereitschaft partizipieren davon jedoch nach wie vor nur unterproportional / Höhere Akzeptanz in Westdeutschland / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Werbung mit Prominenten bringt zusätzliche Aufmerksamkeit. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung gibt an, daß ihnen Werbung mit Prominenten mehr auffällt als normale Werbung. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß auch das beworbene Produkt in

    [7944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Werbung wird glaubwürdiger

    Kommunikationsbarometer: Glaubwürdigkeit leicht gestiegen

    FRANKFURT Werbung ist aus Sicht der Konsumenten 1995 im Vergleich zum Vorjahr glaubwürdiger geworden. 57,3 Prozent attestierten ihr Glaubwürdigkeit, ein Anstieg um 0,7 Prozentpunkte gegenüber 1994. Dies ist eines der Kernergebisse des gemeinsam von HORIZO

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 118

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Ostdeutsche Marken erleben Renaissance

    Produkte der neuen Bundesländern verbessern ihr Image / Vorliebe für altbekannte Marken / Gute Chancen für wirtschaftlichen Aufschwung / GfK- Studie

    Ostprodukte befinden sich eindeutig im Aufwärtstrend. Nicht nur bei den Bürgern in Ostdeutschland, auch bei den Westdeutschen ist eine deutliche Einstellungsänderung zu verzeichnen, wie eine Studie der GfK Marktforschung ergeben hat. Die Akzeptanz der D

    [7985 Zeichen] € 5,75