Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Lässige Hemden für coole Typen

    Cool und lässig stehen sie da, die einzelgängerisch und individualistisch anmutenden Models von Sherman. Mit drei aufmerksamkeitsstarken Motiven wirbt das britische Bekleidungsunternehmen Ben Sherman erstmals in Deutschland für seine bei Jugendlichen und

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Visa will mit Ufo-Spot abheben

    Neue Werbekampagne soll Position im Consumer-Kreditkartenmarkt weiter stärken / Eurocard forciert Firmenkartenprogamm

    FRANKFURT Mit einem neuen Ufo-Spot will sich das Kartenunternehmen Visa International humorvoll von seinen Mitbewerbern abheben und weiteres Potential im deutschen Kreditkartenmarkt für sich erschließen. Rund 14 Millionen Mark stehen 1998 für die klassisc

    [3677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Markenpflege für Süßes

    Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

    KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    BAT-Konzern bastelt an Konzept für die Marke HB

    HAMBURG Die Düsseldorfer Agentur Grey muß einen traditionsreichen Etat verteidigen: sie und weitere Agenturen beteiligen sich an einer Wettbewerbspräsentation des Hamburger Zigarettenherstellers B.A.T., um für die angeschlagene Traditionsmarke HB ein neue

    [912 Zeichen] € 5,75