Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 058

    Business Kunden

    Mit der alten Buxe in die neue Badesaison

    Laut GfK-Textilmarktforschung tragen Männer ihre Badehosen sechs Sommer lang

    Nicht zu glauben, aber wahr: Die so körperbewußten jungen 20- bis 30jährigen kaufen insgesamt weniger Badehosen als die rüstigen 60- bis 70jährigen. Und dabei sind sogar die Badehosen, die Mutter ihrem Sohnemann kauft, mit berücksichtigt. Anscheinend sind

    [7942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 008

    Handel

    BranchenTelex

    Die Kölner Metro AG hat Verhandlungen bestätigt, wonach das türkische Einzelhandelsunternehmen Migros Turk TAS den Kauf eines 50prozentigen Anteils am türkischen C+C-Geschäft der Metro (Umsatz 578 Mio. DM) erwägt. Volker Weihe, 52, wird zum Oktober neue

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Ergebnisse der GfK Textilmarktforschung zu Preisen und Preisentwicklung

    "Wir wollen immer mehr. Aber wir kaufen billiger!"

    ma Frankfurt - Die Leute kaufen immer mehr Jeans. Aber der Preiszenit ist lange überschritten. Es wird billiger eingekauft. Der Anteil der Schnäppchenkäufe nimmt drastisch zu. Die Preis-Hausse bei der Jeans hat in 1994 einen kräftigen Knacks bekommen. D

    [6752 Zeichen] € 5,75